• Jobs Job bei XAVER PITTRICH GmbH & Co.KG

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

XAVER PITTRICH GmbH & Co.KG

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung XAVER PITTRICH GmbH & Co.KG München Eigenverantwortliche Betreuung der Finanzbuchhaltung diverser Beteiligungsunternehmen; Durchführung und Betreuung des Mahnwesens, Bearbeitung des Zahlungsverkehrs; Erstellen der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen; Erstellung der Lohnabrechnung.

Als Mittelständisches Münchner Gleis­bauunternehmen Ist Die Fir­ma Pittrich Gmbh & Co Kg Bei Ihren Auftraggebern Für Zuver­läs­si­ges Qua­li­täts­be­wuss­tes Und Part­ner­schaft­liches Bau­en Bekannt Zu Un­se­ren Auf­trag­ge­bern Gehören Haupt­sächlich Die Deutsche Bahn Ag Die Stadt­werke München Und Pri­va­te Eisenbahnbetriebe Unser Er­folg Begründet Sich In Erster Li­nie Durch Hoch Motivierte In­no­va­tiv Und Wirtschaftlich Den­ken­de Mit­ar­bei­terinnen Sowie Mit­ar­beiter Um Auch Die Zukünftigen Herausforderungen Mit Erfolg Meistern Zu Kön­nen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Erfahrung In Der Buchhaltung Idealerweise Mit Datev Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Zahlen Kommunikationsstärke In Wort Und Schrift Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Mietern Und Unserem Personal Ihre Aufgaben Sind: Eigenverantwortliche Betreuung Der Finanzbuchhaltung Diverser Beteiligungsunternehmen Durchführung Und Betreuung Des Mahnwesens Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Erstellen Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung Der Lohnabrechnung Betreuung Unserer Mietwohnungen (organisation Des Mieterwechsels Betreuung Von Renovierungsarbeiten Erstellung Der Nebenkostenabrechnung) Allgemeine Hausverwaltung Ausführen Allgemeiner Bürotätigkeiten Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Festanstellung In Einem Seit 1920 Bestehenden Familienunternehmen Mitwirkung Beim Bau Umweltschonender Verkehrswege Gute Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Eine Zuverlässige Und Leistungsgerechte Bezahlung Bitte Senden Sie Ihre Voll­stän­di­gen Bewerbungsunterlagen An: Wir Sichern Ihnen Die Vertrauliche Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zu Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Eigenverantwortliche Betreuung Der Finanzbuchhaltung Diverser Beteiligungsunternehmen Durchführung Und Betreuung Des Mahnwesens Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Erstellen Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung Der Lohnabrechnung München

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung
   XAVER PITTRICH GmbH und Co.KG (München)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altlandsberg)